Businessstarter auf TikTok:
Von 0 auf 10.000 Follower

Endlich mehr Follower auf TikTok!
Mach‘ mit bei meiner Challenge!

Alle sagen, dass du nur durch tolle Inhalte Follower auf TikTok bekommst. Und ich weiß, du bemühst dich sehr – doch deine Kurzvideos werden kaum ausgespielt und selbst wenn, folgt dir kaum jemand. Dabei möchtest du so gerne Live gehen aber 1.000 Follower scheinen mittlerweile unendlich weit entfernt zu sein.

Wie wäre es, wenn ich dir zeige, dass du in nur einer Woche diese Zahl erreichen kannst? Ohne Geld in die Hand zu nehmen, mit wenig Zeiteinsatz und völlig organisch. Ich gebe sogar noch einen drauf: 10.000 Follower wirst du dank meiner Challenge in ca. zwei bis drei Monaten schaffen können – ohne ein einziges Video veröffentlichen zu müssen!

Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann ab in meine Facebook-Gruppe, damit wir richtig durchstarten können! Die Challenge ist kostenlos und jeder kann mitmachen – ganz besonders, wenn du noch keinen TikTok-Account hast und Technik nicht dein Ding ist!

Hier geht’s lang!


Deine Vorteile auf einen Blick


Was erwartet dich?

Vielleicht weiß du es schon: Ein TikTok-Account ist ein gutes Mittel, um dein Small-Business oder Coaching-Gewerbe deinen Kunden näher zu bringen und neue Zielgruppen zu erschließen. Sie können so deine Expertise und Leidenschaft für dein Gewerbe hautnah miterleben und gewinnen Vertrauen in dich und deine Arbeit. In der Facebook-Gruppe „Businessstarter auf TikTok: Von 0 auf 10.000 Follower“ zeige ich dir dazu Schritt-für-Schritt wie du mehr Follower auf TikTok bekommst.

Am 1. April 2024 starte ich dazu mit einem frisch erstellten TikTok-Account und ziehe diesen über 2-3 Monate auf 10.000 Follower hoch. Du kannst mir live dabei zuschauen und auch direkt mitmachen, da ich dir zeige wie es geht – egal ob du schon einen TikTok-Account hast oder nicht. Und solltest du den 1. April verpasst haben, dann ist das kein Problem: Die Aufzeichnungen meiner Lives stehen in der Facebook-Gruppe zur Verfügung. Dadurch kannst du dich uns jederzeit anschließen.

Ich zeige dir wie du einen TikTok-Account anlegst und du dein Profil auf Vordermann bringen kannst: Name, Bild, Biographie – wir gehen über alles drüber, was wichtig ist, damit dein Account schick aussieht. Und dann geht es auch schon los, die ersten Follower „anlocken“.

Ich erkläre dir nicht nur, wie das mit wenig Zeitaufwand geht – ich unterstütze dich auch mit Follower-Empfehlungen und beantworte deine Fragen. Täglich zeige ich dir die Entwicklungen auf meinem Account und du bist eingeladen, es mir gleich zu tun. Dann kann jeder sehen, wie die Followerzahlen nach oben gehen und ist umso motivierter selbst mitzumachen. Denn der Aufbau von Followern ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Außerdem stehen dir kurze Videoanleitungen zu den wichtigsten Funktionen von TikTok zur Verfügung.

Am Ende der Challenge hast du einen Account mit 10.000 Followern und damit eine gute Basis für dein Business aufgebaut!

Sonst noch Fragen? Dann komm‘ in meine Facebook-Gruppe „Businessstarter auf TikTok: Von 0 auf 10.000 Follower“ und stell‘ sie einfach!

Hier geht’s zur Gruppe!


Ich bin Annika Licht
und habe selbst ein Coaching-Gewerbe im Bereich Arbeitsstress sowie einen etsy-Shop, um meine kreativen Werke zu verkaufen. Und das Ganze mache ich nebenberuflich! Um mein Gewerbe präsenter zu machen, habe ich mir diverse Social-Media-Accounts angelegt – darunter auf TikTok. Leider führten meine Inhalte nicht dazu, dass die Menschen mir gefolgt sind. Also habe ich mich stärker mit der Funktionsweise von TikTok auseinander gesetzt und festgestellt: Selbst ein Account ohne ein einziges Video kann zahlreiche Follower bekommen. Es liegt somit nicht an den Inhalten, sondern man muss schlicht und einfach wissen „wie“.


Häufig gestellte Fragen:

Wann startet die 2. Challenge?
Am 1. April 2024 geht es wieder los! (Laufzeit: 2-3 Monate)

Ich hab den Start verpasst, kann ich immer noch mitmachen?
Ja! Das Live mit allem was du wissen musst, steht in der Gruppe als Aufzeichnung zur Verfügung.

Ich habe im April keine Zeit. Was kann ich tun?
Melde dich an meinem Newsletter an und du erfährst mit als erstes, wann die nächste Runde startet.

Wo findet die Challenge statt?
In der Facebook-Gruppe „Businessstarter auf TikTok: Von 0 auf 10.000 Follower„.

Kostet die Challenge etwas?
Nein, sie ist komplett kostenlos.

Kann ich jederzeit einsteigen?
Du kannst jederzeit der Facebook-Gruppe beitreten und einsteigen.

Und jetzt nicht länger zögern!
Ab in die Gruppe!


Impressum | Datenschutzerklärung